*** 11.03.19: Qualifix - Seminar „Sportstättenbau“ in Peine ***

Mehr Infos ...


*** Newsletter 02 / 2019 - Aktuelle und wichtige Informationen des Kreissportbundes Peine e.V. ***

Mehr Infos ...


*** !!! 25.02. - 01.03.19: Umzug der KSB-Geschäftsstelle !!! ***

Mehr Infos ...


Klaus ist durch und durch Sportler, ehrenamtlich engagiert. Er ist dem Sport sehr verbunden und engagiert sich insbesondere in seiner Lieblingssportart. Er hat diverse Ehrenämter inne und mäht dazu noch bei sich im Verein den Rasen. Denn es wird immer schwieriger ehrenamtlich Engagierte als Nachfolger zu finden.

Damit Klaus dennoch Unterstützung erhält, bietet die Sportregion Hildesheim-Peine-Salzgitter seinen Mitgliedsvereinen einen Workshop zum Thema Freiwilligenmanagement an. 

Der Workshop findet am Dienstag, den 14.05.2019, in der Lehrstätte des KreisSportBund Hildesheim e.V. von 17.00 bis 21.00 Uhr statt.

Teilnehmen können Vorstandsteams von Sportvereinen der Sportregion Hildesheim-Peine-Salzgitter. Lediglich 25,00 € zahlt jedes Vorstandsteam, Verpflegung inklusive.

 Mehr Informationen:

Zur vollständigen Ausschreibung, hier klicken!

Zum Programm, hier klicken!

Zur Anmeldung, hier klicken!

 

Banner Vorstandsmitglieder

- Impressum - 

Wir und Sport sind Eins!